28.02.2012

Sechs neue Partner für die Hamburg Cruise Days 2012

Mit sechs neuen Sponsoren und Partnern nehmen die Hamburg Cruise Days 2012 weiter Fahrt auf. Mit an Bord sind jetzt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, die B&L Gruppe, Jever, Marinepool und die HafenCity Hamburg GmbH:

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zählt zu den weltweit führenden Linienreedereien und wird sich als Themenpartner für den „Kids-Club“ engagieren. Diese Themeninsel bietet Spiel und Spaß für kleine – und größere – Freizeit-Kapitäne. www.hlkf.de

Die B&L Gruppe in Hamburg zählt zu den renommiertesten deutschen Projektentwicklern für Büro- und Shoppingimmobilien. Sie ist mit dem „Holzhafen“ zwischen Fährterminal und Fischmarkt der offizielle Partner für die Themeninsel Kunst & Kultur. www.bl-gruppe.de

Das friesische Brauhaus Jever ist eine der bekanntesten Biermarken in Deutschland. Als offizieller Brauereipartner begleitet – und erfrischt – Jever die Hamburg Cruise Days und ihre Besucher. www.jever.de

MARINEPOOL konnte als Partner im Bereich Bekleidung gewonnen werden. MARINEPOOL ist eine der führenden Marken für maritimen Lifestyle und Segelbekleidung sowie europäischer Marktführer bei Schwimmwesten für den Sport- und Freizeitbereich. www.marinepool.com

Die HafenCity Hamburg GmbH ist Locationpartner und wird der Standort für mehrere Themeninseln und Events der Hamburg Cruise Days sein. www.hafencity.com

MSC Kreuzfahrten nimmt mit der eleganten MSC Lirica am Event teil und engagiert sich darüber hinaus als Partner der Hamburg Cruise Days. www.msc-kreuzfahrten.de