Sponsoring: Starke Partner für ein starkes Event


Die Hamburg Cruise Days und der Blue Port sind seit 2008 ein Fest für die Menschen, ein spektakuläres Ereignis für die Stadt. Und eine großartige Chance für Sponsoren, Flagge zu zeigen:

für das eigene Unternehmen und für die eigenen Marken,
für die Verbundenheit mit dem Standort,
für Hunderttausende Besucher vor Ort,
für ein erfolgreiches Jahr 2014.


AIDA Cruises betreibt und vermarktet derzeit 10 Kreuzfahrtschiffe. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe wachsen und Reisen zu den schönsten Destinationen weltweit anbieten. In diesem Jahr sind Schiffe der AIDA Flotte insgesamt zu 58 Anläufen in Hamburg zu Gast. 2015 wird AIDA Cruises erstmals ganzjährig ein Schiff ab Hamburg einsetzen. Am 1. Oktober 2015 wird AIDAprima, das erste Schiff der neuen AIDA Generation, von Yokohama aus auf Jungfernfahrt gehen. Weitere Informationen zur Urlaubswelt von AIDA unter: www.aida.de



Die B&L Gruppe in Hamburg zählt zu den renommiertesten deutschen Projektentwicklern für Büro- und Shoppingimmobilien. Sie ist mit dem „Holzhafen“ zwischen Fährterminal und Fischmarkt der offizielle Partner für die Themeninsel Kunst & Kultur. www.holzhafenhamburg.de

Kaum ein Schiffbauunternehmen hat die Hansestadt so geprägt wie Blohm+Voss. Die traditionsreiche Hamburger Werft verfolgt im Geschäftsfeld Passenger Ships einen klaren Kurs. Kompromisslose handwerkliche Exzellenz und überragende 360 Grad Lösungskompetenz sorgen im Verbund mit hanseatisch verbindlichen Projekt-, Kosten und Termin-Management dafür, dass die renommiertesten Reedereien ihre Kreuzfahrtschiffe für Reparaturen, Umbauten oder Modifikationen bei Blohm+Voss docken. Durch die enge Verbundenheit zum Hafen und zur Kreuzfahrt engagiert sich das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder für die Hamburg Cruise Days. www.blohmvoss-repair.com




Das friesische Brauhaus Jever ist eine der bekanntesten Biermarken in Deutschland. Als offizieller Brauereipartner begleitet – und erfrischt – Jever die Hamburg Cruise Days und ihre Besucher. www.jever.de


Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zählt zu den weltweit führenden Linienreedereien und wird bei den Hamburg Cruise Days 2014 mit der MS Europa vertreten sein. Darüber hinaus engagiert sich die Reederei als Partner für den Bereich Golf innerhalb der Themeninsel Spa & Sports auf den Marco-Polo-Terrassen. www.hlkf.de


MARINEPOOL konnte erneut als Bekleidungspartner und somit auch für die offizielle Merchandise Linie der Hamburg Cruise Days gewonnen werden. MARINEPOOL ist eine der führenden Marken für maritimen Lifestyle und Segelbekleidung sowie europäischer Marktführer bei Schwimmwesten für den Sport- und Freizeitbereich. www.marinepool.com

 




Die HafenCity Hamburg GmbH ist Flächenpartner und wird der Standort für mehrere Themeninseln und Events der Hamburg Cruise Days sein. www.hafencity.com


MSC Kreuzfahrten ist die deutsche Vertretung von MSC Cruises, der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaft in Privatbesitz. Mit der Taufe der MSC Preziosa im März 2013 ist die Flotte auf 12 Schiffe angewachsen. Ob Nordeuropa, Karibik, Emirate, Kanaren, Südafrika oder Südamerika: Bei MSC ist die mediterrane Lebensart immer mit an Bord. MSC Kreuzfahrten nimmt mit der eleganten MSC Magnifica am Event teil und engagiert sich darüber hinaus als Partner für die Hamburg Cruise Days mit dem blauen MSC Kreuzfahrten Feuerwerk am Freitagabend. www.msc-kreuzfahrten.de

Seit über 65 Jahren sind Costa Schiffe auf den Weltmeeren unterwegs und lassen Urlaubsträume wahr werden. Sie bieten ihren Gästen eine perfekte Mischung aus italienischer Lebensart, Gastfreundschaft und Küche sowie Unterhaltung und Erholung. Zur Costa Flotte, der größten Europas, gehören heute 14 Schiffe, die unter italienischer Flagge fahren. Ein neues Schiff wird im Oktober 2014 ausgeliefert (www.costakreuzfahrten.de).

NDR 90,3 und Hamburg Journal sind Medienpartner der Hamburg Cruise Days. Die NDR Showbühne präsentiert von 90,3 und Hamburg Journal wird auf dem Landungsbrückenvorplatz stehen und bietet  drei Tage lang feinste Live-Musik sowie die Präsentation der zweistündigen TV-Live-Übertragung der Großen Hamburg Cruise Days-Parade am Samstagabend. www.ndr.de

 

Die Marke Volkswagen macht innovative, verantwortungsvolle Mobilität vielen Menschen zugänglich – weltweit. Als einer der erfolgreichsten Volumenhersteller der Welt produziert die Kernmarke des Volkswagen Konzerns an Fertigungsstandorten in 14 Ländern Fahrzeuge für Kunden in über 150 Märkten. 2013 erzielte Volkswagen Pkw mit 5,9 Mio. Fahrzeugen einen neuen Auslieferungsrekord. Mit über 70 verschiedenen Modellen ist Volkswagen in allen wichtigen Marktsegmenten vertreten. Volkswagen hat sich das Ziel gesetzt, bis 2018 der innovativste und nachhaltigste Volumenhersteller der Automobilwelt zu werden. Einen Beitrag dazu leistet die Initiative „Think Blue.“. Sie zielt darauf ab, Produkt und Produktion noch umweltfreundlicher zu gestalten. Volkswagen ist "Das Auto". www.volkswagen.de




SANI ist einer der führenden Anbieter von mobiler Infrastruktur in Europa und bietet flexible Raum- und Sanitärsysteme. Auf den Hamburg Cruise Days wird Sani als offizieller Partner die Ausstattung aller öffentlichen Sanitäranlagen übernehmen. www.sani.de


Sie möchten Sponsor der Hamburg Cruise Days 2014 werden?

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

bergmanngruppe / uba gmbh
Uwe Bergmann
Offakamp 23
22529 Hamburg
Email: ub(at)uba-events.de
Fon: +49 40 41 00 95 27
www.uba-events.de

noch
Tage